Blog und News



Klassentreffen 2023

30.06.2023
Es ist wieder soweit, in unserer WhatsApp Gruppe wurde ein gemeinsamer Termin gefunden, das war gut so.

Datum:Sonnabend, der 15. Oktober 2023
Zeit:10:00 Uhr
Wo:Kaffee - Haus Madlen | Bahnhofstr. 81 16341 Panketal

ImageÄnderung der Örtlichkeit

31. August 2020
Leider müssen wir die Örtlichkeit für unser Klassentreffen ändern.

Datum:Sonnabend, der 12 September 2020
Zeit:15:00 Uhr
Wo:Da Pia (Cafe Naugarder) Naugarder Straße / Ecke Rietzestraße

Gedanken am Morgen

21. August 2020
Ich hoffe und wünsche es geht Euch allen gut und ihr kommt gut durch diese Krise.

Das geplante Klassentreffen rückt immer näher, Sonnabend den 12. September 2020 gegen 15:00 Uhr im Milchhäuschen am Weißen See.

Wie sieht es bei Euch aus? Die Rückmeldungen über Stayfriends, diese Webseite oder per Mail sind verschwindend gering, nur 8 Zusagen sprechen Bände. Kopf hoch, wir werden uns treffen und über alte Zeiten reden.

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere die Zeit finden würde und spontan am Treffen erscheint.

Image Terminänderung

22. Juni 2020
Also Ihr Lieben, auch unser Klassentreffen wird leider wegen der Pandemie beeinflusst. Neuer Termin wäre Sonnabend, der 12 September 2020 gegen 15:00 Uhr, Ort ist hoffentlich das Milchhäuschen.

Wer hat Lust sich an der Organisation zu beteiligen, schreibt doch eine Nachricht.

Image Neuigkeiten

30. Mai 2020
Schauen wir mal, wie sich bis zu 11. Juli die Kontaktbeschräkungen verändern.

Die Resonaz auf das Treffen hält sich in Grenzen... ohne Kommentar

Es bleibt dabei, das wir uns am Milchhäuschen Am Weißensee treffen. Wir freuen uns wenn sich spontan noch Viele der Angesprochene treffen.

Image Wichtig

5. März 2020
Es gibt eine Terminänderung.

Also Ihr Lieben, Termin wäre Sonnabend, der 11 Juli 2020 gegen 15:00 Uhr, Ort suchen wir noch.

Wer hat Lust sich an der Organisation zu beteiligen, schreibt doch eine Nachricht.

Klassentreffen 2.020

29. Januar 2020
Wie versprochen, 2 Jahre sind um, geht es wieder los. Ilona, Manuela und Günter meinten auch, jetzt aber hurtig die Zeit läuft.

Also Ihr Lieben, Termin wäre Sonnabend, der 4 Juli 2020 gegen 15:00 Uhr, Ort suchen wir noch.

Wer hat Lust sich an der Organisation zu beteiligen, schreibt doch eine Nachricht.

Nach dem Klassentreffen ist vor dem Klassentreffen

1. Juli 2018
Bei schönsten Wetter, frohgelaunt, neugierig trafen wir uns wie vereibart am 30. Juni 1018 im Milchhäuschen, um uns zu feiern, wiederzusehen, alte Geschichten zu erzählen. Frau Hempelmann hatten für jeden eine kleine Zuckertüte vorbereitet, 50 Jahre Einschulung, 40 Jahre aus der Schule. Ja, ihr habt richtig gelesen. Es war ein schöner Nachmittag mit vielen schönen Erinnerungen, tollen Gesprächen, lustigen Anekdoten . Leider waren wir nur sehr Wenige, warum eigentlichImage

Es waren da: Frau Hempelmann, Manuela, Ilona, Birgit, Jörg, Günter, Thomas, Michael, Ingo, Thorben In kleiner aber lustiger Runde konnten wir uns intensiver unterhalten und austauschen.

Der Wunsch von allen war, nicht wieder 10 Jahre zu warten....

Das nächste Treffen spätestens in 2 Jahren, die Vorbereitungen laufen...

Also nach dem Klassentreffen ist vor dem Klassentreffen.

PS: Leider können und werden wir keine Fotos veröffentlichen, siehe DGSVO.


eine Gute und eine Schlechte Nachricht

28 Juni 2018
Die schlechte Nachricht, wir haben gestern wieder verloren, Image Deutschland - Südkorea Image0:2 Image die WM ist für uns zu Ende, mit der gezeigten Leistung ist es auch gut so!

Die gute Nachricht, am Sonnabend ist unser Klassentreffen und wir sehen uns alle endlich wieder. Image Das Wetter soll traumhaft werden 23°. ImageAlso lassen wir es krachen...

    2 Achtelfinal Spiele finden statt:
  • Image Frankreich - Argentinien Image 16:00 Uhr
  • ImageUruguay - Portugal Image 20:00 Uhr

Noch 12 Tage

18 Juni 2018
Gestern verloren, Image Deutschland - Mexiko Image 0:1 Image aber am 30.06.2018 werden wir alle gewonnen. Das Klassentreffen rückt immer näher und wir sehen uns endlich alle wieder.

Frohe Ostern

28 März 2018
Wir wünsche euch Frohe Ostern und ein freudiges Eiersuchen! Die allerbesten Ostergrüße

Happy New Year

2 Januar 2018
Wir wünschen allen ein gesundes, erfolgreiches, glückliches Neues Jahr. Nun dauert es ja nicht mehr solange, bis wir uns alle wiedersehen.

Termin und Örtlichkeit.

1 November 2017

Hier nun der Termin.

Datum:Sonnabend, der 30 Juni 2018
Zeit:15:00 Uhr
Wo:Milchhäuschen am Weißen See

weitere Informationen Milchhäuschen am Weißen See Lage mit Google Maps


Wir benötigen eine neue Örtlichkeit.

30 Oktober 2017

Leider wurde unser Anfrage auf Reservierung am 30.Juni 2018 in der Haxe nicht angenommen.

  • 1. Zum Zeitpunkt sind Betriebsferien
  • 2. Die Haxe führt kein Klassentreffen mehr durch.
Wir freuen uns über Vorschläge. zum Beispiel Milchhäuschen am Weißen See.

Termin und Örtlichkeit.
26 Oktober 2017

Die Urlaubsplanung für 2018 steht an, da ist es wichtig den Termin zu kennen? Voila

Wann: Sonnabend, der 30 Juni 2018

Wo: Vorschlag "Zur Haxe" , kleiner Tipp, daß sind die ehemaligen Räume der letzten Schulspeisung.

Einige sind am überlegen, 2018 da ist doch Fußball WM in Russland? Stimmt, am 30 Juni sind nur zwei Achtelfinalspiele, ob wir dabei sind erfahren wir erst am 1 Dezember 2017, da ist die Auslosung in Moskau.


Der Wille ist da.

März 2017

Nachdem wir uns vom Schock erholt haben, 40 Jahre echt wo ist die Zeit geblieben. Waren wir uns einig, das muss gefeiert werden. Anfang März 2017 der Wille ist da. Image

"Bildrechte von AOP - Eigenes Werk, CC-BY-SA 4.0, Link
Warum ein Bild der Olsenband? Die Männer hatten immer einen Plan, legendär der Spruch "Mächtige gewaltig Egon". Und wir? Leider noch nicht so richtig, nur den Willen, das sollte ein rauschendes Fest werden.


↑ nach oben