Über uns


Einszweidrei, im Sauseschritt läuft die Zeit; wir laufen mit.

Wilhelm Busch

Wir, das sind die "Kinder" die in der 29.POS, späteren "Lothar Cohn" Berlin Prenzlauer-Berg in der Mandelstraße ihre polytechnische Grundbesohlung erhalten haben. Eingeschult im Jahre 1968 und Abschluss 1978. Das ist über 40 Jahre her. Es wird Zeit das wir uns wiedersehen, uns feiern.

Am 30. Juni 1978 erhielten wir unser Abschlusszeugnisse und waren endlich aus der Schule. Das Leben geht los, die Welt stand uns offen. Okay, die Welt war damals sehr überschaubar. Endlich raus aus der Penne, wir sind groß und mittendrin. Später kam die Erkenntnis, so schlecht war das alles nicht, viel Ferien, wenig zu tun. Da war es zu spät.

Gesagt getan, wir sind dabei das Treffen zum 40-jährigen Schlußabschluß zu organisieren.

Jeder ist willkommen. Jeder der von Anfang an dabei war, oder mittendrin eingestiegen, oder früher ging, oder nur zum Ende, oder weiß der Geier .... kann und sollte an unseren Jubiläumsklassentreffen teilnehmen.

Wenn jemand fragt, "Und Lehrer?" Die Antwort lautet "Na sicher 100pro!"

Wenn Du jemanden kennst der dabei sein sollte oder Du kennst jemanden der jemanden kennt oder Du kennst jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt...

Erzähle es weiter, mach Werbung für das Klassentreffen erzähle von dieser WEB Seite, per Sprache, Brief (voll Retro), Postkarte (voll Retro), WhatsApp, Google+ oder Facebook wir freuen uns über jeden Ehemaligen.

Möge die Organisation beginnen und das Fest gelingen.

Schreibe uns, schon bekommst Du mehr Informationen.

Wann und Wo das Treffen stattfindet, seht Ihr hier

Schaut regelmäßig in Blog/News, schaut mal rein.

↑ nach oben